Sternklare Zahnschmerzen - Die CD

ZITAT DES MONATS

Humor ist einfach ein komische Art, Ernst zu sein.

Sir Peter Ustinov (1921-2004)



Bei verstärktem Facebook-Harndrang

Apr

16.

Nach einem Vierteljahr bei Facebook ist es an der Zeit, einmal inne zu halten. Und sich zu fragen: Wie muss es um meinen Freundes- und Bekanntenkreis bestellt sein, dass ich auf die Werbung hingewiesen, die ich beim Einloggen angezeigt bekomme. Was rechnet sich Facebook zusammen, dass man meint, meine Begierden müssten hingelenkt werden in Richtung

- Dreck macht Dir nix aus? Marathon keine Herausforderung? Dann probier mal Tough Mudder.
- Menschen in ihrem Alter treffen sich auf seniorbook.
- Geh einfach weiter und lächel, du kannst sie nicht alle töten.
- Hält ihr bester Freund nicht mehr dicht? Bei verstärktem Harndrang schützen TENA Men.
- Deutsch lernen online. 1 zu 1 Kurse mit Privatlehrern.

Sag mir, welche Werbung Facebook Dir zuschustert - und ich sage Dir, wer Du bist!



zurück zur Übersicht