Sternklare Zahnschmerzen - Die CD

ZITAT DES MONATS

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

Albert Einstein ( 1879-1955)



Wenn ich Jesus wäre ...

Dez

04.

Wenn ich Jesus wäre, würde ich mir in der Vorweihnachtszeit einmal diverse Freuden erlauben.

- Zum Beispiel mich hinzusetzen und mir eine schöne CD anhören mit Liedern, die man für mich anlässlich meiner Geburt über die Jahrhunderte so geschrieben hat.
- Oder mir eins dieser Kinderbücher holen und mich gemütlich hinsetzen und eine diesen zuckersüßen Geschichten lesen, die man sich so über mich und meine Geburt erzählt.
- Oder mal über den Christkindlmarkt schlendern und zählen, wie oft ich innerhalb einer Stunde Papa und Mama - also Maria und Josef - aus Holz geschnitzt begegne.
- Oder mal ausprobieren, ob jemand das Abendmahl auch mit Glühwein und Christstollen mitfeiern würde.
- Oder - als Gegen-Alternative - mir ein Ticket in den Süden besorgen, 40 Tage Einsamkeit mit Wüste inklusive, und erst nach Heilige Drei Könige wieder zurückkommen.

Aber - Gott sei Dank! - ich bin ja nicht Jesus.



zurück zur Übersicht