Sternklare Zahnschmerzen - Die CD

ZITAT DES MONATS

In unserer Gesellschaft stehen Anständigen und Spitzbuben die gleichen Wege offen – allerdings mit einem Unterschied: Die Spitzbuben bedienen sich zusätzlich gewisser Wege, die der Anständige scheut. So kommt es zu einer ständigen Anreicherung der höheren Gesellschaft mit Schurken.

Hermann Oberth (1894-1989)



Predigtpreis 2013: Bronzene Taube zugeflogen

Sep

03.

Beim deutschlandweiten "Predigtpreis 2013" ist meine Predigt zum Auftakt der 101. Kreissynode Leverkusen im Juni diesen Jahres in die Finalrunde gekommen und von der Jury mit einer "Bronzenen Taube" gewürdigt worden!

Es freut mich natürlich sehr, nun in der Rubrik "Ausgezeichnete Predigten" zu stehen!!! Wer die Predigt nachlesen möchte:

http://www.predigtpreis.de/predigtdatenbank/predigt/article/predigt-ueber-lukas-191-10-15.html



zurück zur Übersicht